Harlekunstausstellung 2023

Was macht er denn ?

Werden sich einige gefragt haben.

Insider und aufmerksame Beobachter wussten, dass mich der Umbau des Gulfhofes Fahnhusen in einen sehr vielseitigen , breiten Strudel von Beschäftigung gerissen hat.

Es hat sich gelohnt. Der Hof ist kurz davor seine neue Aufgabe anzutreten.


Der Harle Uferbereich vom Hof bis zur Leidebrücke ist in diesem Jahr offizieller Aussenstandort der Harlekunstausstelluing, die in der Cliner Quelle die Kernausstellung beherbergt.

Ich nehme in diesem Jahr wieder an der Atelierroute teil, werde aber nicht zu Hause sein sondern am Gulfhof Fahnhusen.

Dort arbeitend, verbinde ich am Wochenende 9 / 10. September die Harlekunstaussellung und die Atelierroute .

Für den Sonntag 10.September 15.00 Uhr ist ein kleines "Spezial" geplant.



Wenn die Umstände es hergeben, also kein Versprechen, kommt der Autor Lothat Englert und liest aus seinem Buch "Radbods Schwert".

Sollte ich diese Lesung durch ein wenig Szenenspiel beleben, hieße das ganze

Literatur

Skulptur

ohne Rasur

Spaß pur

Viel Freude beim Entdecken meiner Arbeiten.


"Durcheinander Satbil" wurde von Sina Hartmann in Farbe gesetzt und auch "Im Kern grün" ist gemeinschaftlich entstanden.

2 weitere Künstlerpaare sowie 2 Einzelakteure bespielen mit uns bis voraussichtlich Oktober das Harleufer, ein nächster Schritt auf dem Weg zu einem festen Pfad.


Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen Hut zu ziehen gegenüber allen beteiligten Handwerks-Kollegen

Zimmermänner, Maurer, Dachdecker Klempner, Installateure , Gärtner, Maler, Fliesenleger , Kaminbauer, Tiefbauer, Elektriker

Eurer fachlichen Kompetenz und Eurem körperlichem Einsatz ist es zu verdanken, dass in Fahnhusen bald ein neuer Wind weht um einen alten Kern am Leben zu erhalte.